Schreinerei Lücking

Lass dich inspirieren!

Unsere Leistungen

Wir bieten dir eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Leistungen. Wir sind weder festgefahren auf ein bestimmtes Fachgebiet noch schrecken wir vor Herausforderungen zurück. Unsere erfahrenen und ideenreichen Mitarbeiter sind stehts motiviert auch schwierige Projekte in Angriff zu nehmen und ebenso freuen wir uns auch, wenn wir unsere Kunden mit Kleinigkeiten wie beispielsweise Reparaturarbeiten, klemmenden Haustüren und Fenstern oder defekten Rollläden glücklich machen dürfen.



Hier eine Übersicht unserer Leistungen:

Fenster- und Türmontagen
Maßgefertigte Einbauschränke
Tischplatten
Treppen und Treppenstufen
Individuelle und ausdrucksstarke Möbel
InnentürenParkett, Laminat, Vinyl
Dachgauben und Dachfenster
Reparaturen jeglicher Art
Möbelmontagen


   Montagearbeiten
   Innenausbau und Trockenbau
   Ladeneinrichtungen und Theken
   Bad- und Küchenmöbel
   Restaurationen
   Fassaden
   Überdachungen und Carports
   Terrassen und Balkone
   Bautischlerei


Sollte hierbei eine Leistung nicht aufgelistet sein, welche du dennoch benötigst kannst du uns gerne ansprechen. Wir sind sicher auch hier eine Lösung zu finden und freuen uns über neue kreative Herausforderungen.